Kölnische Straße 5, 34117 Kassel

Klassische dermatologische Erkrankungen

Hierzu zählen wir alle akut auftretenden oder uns chronisch quälenden Erkrankungen an der Haut.

Zu aller erst gilt es, Ihnen, lieber Patient, die Beschwerden zu nehmen.

Der nächste Schritt ist erforderlich um die Ursache Ihrer Erkrankung erkennen zu können und damit die Ursache abzustellen, die Erkrankung quasi auszutrocknen.

Anlagebedingte Erkrankungen, wie zum Beispiel eine Neurodermitis oder eine Schuppenflechte gilt es ebenso zu identifizieren wie allergologische Ursachen einer Hauterkrankung oder infektiöse Ursachen, um nur einige zu nennen.

Die Ursachenabklärung in der Dermatologie ist oftmals eine Herausforderung für den Patienten und auch den Dermatologen.

In jedem Fall geben wir Ihnen Hilfe und Halt und ebnen den Weg zur Besserung Ihrer Hauterkrankung.

Kurzfristige Termine, schnelle, einfühlsame, professionelle Hilfe in unserer Praxis. Wenn notwendig verschaffen wir Ihnen schnellstmöglich einen Platz in der regionalen Hautklinik, ggf. auch in einer spezialisierten Klinik einer anderen Stadt.

Unser Ziel ist es, Ihr Licht am Ende des Korridors schnell zu erreichen und die Gedanken wieder für schöne Dinge des Lebens frei zu bekommen.

Sie haben konkrete Fragen zu unserem Behandlungsspektrum rund um klassischen dermatologischen Erkrankungen?
Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular, wir beraten Sie gerne!

Praxis der Dermatologie & Aesthetic
Kölnische Straße 5